Ihr Onboarding-Prozess

Persönlich und schnell

Mit unserem Onboarding-Programm sind Sie in guten Händen! Neue Software in einer Kanzlei zu implementieren kann herausfordernd sein. Aber keine Sorge, Sie sind nicht alleine. Gemeinsam integrieren wir unkompliziert und schnell KanzleiDrive in Ihren Kanzleialltag.

Ihr Weg zu einer digitalen Kanzlei

Gemeinsam mit KanzleiDrive

Vereinfachen Sie mit den digitalen Lösungen von KanzleiDrive Ihren Arbeitsalltag: Für weniger Dokumentenchaos in Papierform, mehr elektronische Signiervorgänge und schnellere Mandantenonboardings!

Schritt 1:

Gemeinsamer Startschuss

Buchen Sie sich jetzt einen Termin mit Ihrer persönlichen Ansprechperson für Ihren individuellen Onboarding-Prozess.

Zusammen finden wir heraus, wie wir Sie bestmöglich auf dem Weg zu einer digitalen Kanzlei unterstützen können. Gemeinsam legen wir Ihnen einen kostenlosen Testaccount an.

Das erwartet Sie in unserem gemeinsamen Termin:

Schritt 2:

Einrichtungsservice

Um das volle Potential der KanzleiDrive-Plattform ausnutzen zu können, muss Ihr Account zunächst optimal eingerichtet werden. Hier haben Sie zwei Möglichkeiten:

  1. Sie übernehmen die Einrichtung selbst.

  2. Sie nutzen unseren Einrichtungsservice und unser Team kümmert sich um alles.

Unser Einrichtungsservice inkludiert:
Zusätzlich nach der Buchung eines Office-Paketes:

Schritt 3:

Team Startschuss

In diesem Termin zeigen wir Ihren Mitarbeitenden, wie Sie KanzleiDrive optimal nutzen können. Ihre Angestellten werden direkt durch unser Team geschult – das spart Ihnen als Steuerberater kostbare Zeit und Ihre Kanzlei kann sofort durchstarten.

Die Schulung Ihres Teams beinhaltet:

Schritt 4:

KanzleiDrive testen

Geschafft! Jetzt können Sie und Ihr Team KanzleiDrive ausgiebig testen.

In Ihrer Testphase stehen Ihnen folgende Funktionen zur Verfügung:

Nach der Buchung eines Office- oder Professional-Paketes können Sie den vollen Funktionsumfang unserer Plattform nutzen: Integrieren Sie z.B. Ihre DATEV-DMS in KanzleiDrive. Starten Sie noch heute – ganz ohne Risiko, dank Geld-zurück-Garantie!

Unsere praktischen Funktionen im Überblick:

Schritt 5:

Ihr Feedback

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig! Wir sind stets daran interessiert, unsere Plattform noch besser zu machen – und das können wir nur gemeinsam mit Ihnen! Unsere Mission: Ihren Arbeitsalltag zu vereinfachen. Deshalb gibt es bei uns die 90 Tage Geld-zurück-Garantie. Sollten Sie nicht zufrieden sein, können Sie innerhalb der ersten 90 Tage Ihr Geld zurückerhalten – dank unserer Geld-zurück-Garantie. Mehr Informationen zum Ablauf und den Bedingungen finden Sie hier

Das sagen unsere Kunden

Über KanzleiDrive

Freundliche Kommunikation

Gute und freundliche Kommunikation, schnelle Umsetzung von individuellen Wünschen und benutzerfreundliche Bedienung des Programms.

Steuerberatung Baitz

Spielend einfach!

Das Einstellungen der Dokumente ist plattformunabhängig und spielend einfach, die automatische Benachrichtigungs­funktion spart viel Zeit. Unsere Mandanten und Mitarbeiter sind sowohl vom modernen Design der Cloud als auch von der einfachen Bedienung begeistert.

Martin Kramer
Steuerberater

Ein echter Zugewinn

Mit KanzleiDrive optimieren wir den Datenaustausch mit unseren Mandanten – ganz unkompliziert! Als Steuerberatungskanzlei erfüllen wir damit trotzdem die aktuellen Sicherheitsstandards. Der Datenaustausch wird durch KanzleiDrive vereinfacht und beschleunigt. Ein echter Zugewinn in der täglichen Arbeit!

Mario Fuhs
Steuerberater

Der erste Schritt zu Ihrer digitalen Kanzlei:
Gemeinsamer Kickoff-Termin

Buchen Sie sich jetzt einen Termin, um einen persönlichen Ansprechpartner zu erhalten.

Die All-in-One Plattform für Ihre Kanzlei

Alle Informationen gebündelt an einem zentralen Ort

Einfacher Datenaustausch

Jeder Mandant erhält einen eigenen Datenraum, in dem Dateien sicher ausgetauscht und gespeichert werden können.

Digitale Signaturen

Bilden Sie den gesamten Signaturprozess digital ab - vom sicheren, digitalen Austausch der Dokumente bis hin zur Unterzeichnung durch beide Vertragsparteien.

Einfache Anwendung

Keine Sorge, Sie müssen nicht Informatik studiert haben, um unsere Plattform vollumfänglich nutzen zu können!

Sie haben Fragen?

Hier finden Sie Ihre Antworten.

Überschrift

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Überschrift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit. Optio, neque qui velit. Magni dolorum quidem ipsam eligendi, totam, facilis laudantium cum accusamus ullam voluptatibus commodi numquam, error, est. Ea, consequatur.

Überschrift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit. Optio, neque qui velit. Magni dolorum quidem ipsam eligendi, totam, facilis laudantium cum accusamus ullam voluptatibus commodi numquam, error, est. Ea, consequatur.

Überschrift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit. Optio, neque qui velit. Magni dolorum quidem ipsam eligendi, totam, facilis laudantium cum accusamus ullam voluptatibus commodi numquam, error, est. Ea, consequatur.

Funktionen im Überblick

Alle Informationen gebündelt an einem zentralen Ort

Einfacher Datenaustausch

Jeder Mandant erhält einen eigenen Datenraum, in dem Dateien sicher ausgetauscht und gespeichert werden können.

Digitale Signaturen

Bilden Sie den gesamten Signaturprozess digital und eIDAS-konform ab - vom sicheren, digitalen Austausch der Dokumente bis hin zur Unterzeichnung durch beide Vertragsparteien.

Aufgabenmanagement

Profitieren Sie von einem zentralen Ort, um interne und externe Aufgaben zu verwalten und Rückfragen mit Ihren Mandanten zu klären.

Mandantenonboarding

Kein stundenlanges händisches Anlegen von neuen Mandanten mehr - dank KYC. Erhalten Sie innerhalb von Sekunden alle Stammdaten sowie Informationen zu den wirtschaftlichen Berechtigten des gewünschten Unternehmens.

Mobile App

Jederzeit und überall Zugriff auf alle wichtigen Dokumente der Steuerangelegenheiten Ihrer Mandanten. Bequemes Hochladen von Dokumenten in die App inklusive.

Individuell anpassbar

Gestalten Sie die Anwendung auf Mandantenseite nach Ihren Vorstellungen. Mit eigenem Logo und eigener Farbe und wahren Sie so Ihre Corporate Identity.

Sicherheit

Wir bieten höchste Sicherheit, indem wir Ihre Daten DSGVO-konform und ausschließlich mit zertifizierten Cloudpartnern in Deutschland verarbeiten und verschlüsseln.

Benutzerfreundlich

Dank Volltextsuche, automatischen Mitteilungen und einem übersichtlichen, schlanken Design.

Überzeugen Sie sich selbst!

Nutzen Sie KanzleiDrive 14 Tage kostenlos und ganz unverbindlich und überzeugen sich selbst von allen Funktionen.

 

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand!

Wir entwickeln KanzleiDrive rasant und konsequent weiter. Erhalten Sie regelmäßige Informationen und Updates zu geplanten und umgesetzten Features.