Jetzt Kanzleiaccount anlegen, unverbindlich testen und nach Ablauf der 14-tägigen Testphase für eines dieser Leistungspakete auf der Plattform entscheiden.
Mandanten inklusive
50
51 – 300
unbegrenzt
Speicherplatz
unbegrenzt
unbegrenzt
unbegrenzt
Benutzer / Mitarbeiter
unbegrenzt
unbegrenzt
unbegrenzt
eigenes Corporate Design (Logo & Farbe) im Mandantenbereich
Mandantenkommunikation
Mandantenimport via CSV/Excel
Digitale Signaturen *
Checklisten
DATEV Integration (Mandantenimport, DMS Synchronisation)
1 Monat Vertragslaufzeit – Alle Preise zzgl. 19% USt.
*1,50 Euro je QES / 0,75€ je FES / 0,30€ je EES zzgl. 19% USt.
*Kosten pro Mandantenonboarding QES: einmalig 10 Euro pro Person zzgl. 19% USt.
Für Großunternehmen mit hohen Ansprüchen an Service & Flexibilität. Kostenvoranschlag auf Anfrage
Mandanten inklusive
50
51 – 300
unbegrenzt
Speicherplatz
unbegrenzt
unbegrenzt
unbegrenzt
Benutzer / Mitarbeiter
unbegrenzt
unbegrenzt
unbegrenzt
eigenes Corporate Design (Logo & Farbe) im Mandantenbereich
Mandantenkommunikation
Mandantenimport via CSV/Excel
Digitale Signaturen *
Checklisten
DATEV Integration (Mandantenimport, DMS Synchronisation)
12 Monate Vertragslaufzeit – Upgrade jederzeit möglich – Alle Preise zzgl. 19% USt.
*1,50 Euro je QES / 0,75€ je FES / 0,30€ je EES zzgl. 19% USt.
*Kosten pro Mandantenonboarding QES: einmalig 10 Euro pro Person zzgl. 19% USt.
Für Großunternehmen mit hohen Ansprüchen an Service & Flexibilität. Kostenvoranschlag auf Anfrage
Unsere Lösung bietet Ihnen die Funktionalitäten, die Ihnen helfen, Dokumente einfach und sicher mit Ihren Mandanten
auzutauschen. Dabei unterstützen unter anderem eine direkte Mandantenkommunikaton, Aufgabenfunktion und die Integration der digitalen Signatur. Unsere Funktionen wurden sorgfältig unter Berücksichtigung Ihrer bestehenden Prozesse und zusammen mit verschiedenen Steuerkanzleien entwickelt.
Jeder Mandant erhält einen eigenen Datenraum, in dem Dateien sicher ausgetauscht und gespeichert werden können.
Bilden Sie den gesamten Signaturprozess digital ab - vom sicheren, digitalen Austausch der Dokumente bis hin zur Unterzeichnung durch beide Vertragsparteien.
Erinnern Sie Mandanten automatisch an Zulieferungen von Dokumenten. KanzleiDrive kümmert sich, bis die Dokumente vorliegen.
Dank Volltextsuche, automatischen Benachrichtigungen und einem übersichtlichen, schlanken Design.
Wir bieten höchste Sicherheit, indem wir Ihre Daten ausschließlich mit zertifizierten Cloudpartnern in Deutschland verarbeiten und verschlüsseln.
Gestalten Sie die Anwendung nach Ihren Vorstellungen. Mit eigenem Logo und eigener Farbe im Mandantenbereich.
KanzleiDrive kann überall auf einem beliebigen Gerät benutzt werden – Computer, Tablet oder Smartphone -, solange Sie Internetzugang haben. Für die bestmögliche Nutzererfahrung empfehlen wir die folgenden technischen Spezifikationen:
Na klar! Bekommen Sie ein Gefühl dafür, wie KanzleiDrive funktioniert. Wir bieten hierfür eine 14-tägige und unverbindliche Testphase an, damit Sie die verschiedenen Funktionen von KanzleiDrive entdecken können. Und wenn wir unverbindlich sagen, meinen wir es auch so – es gibt keine versteckten Fallen! Sie müssen für Ihre Anmeldung nicht einmal Ihre Zahlungsinformationen hinterlegen. Da wir Ihnen garantieren können, dass KanzleiDrive Ihrem Unternehmen weiterhelfen kann, laden wir Sie dazu ein, alle Features zwei Wochen lang zu testen.
Möchten Sie sich anmelden? Dann klicken Sie bitte hier.
Sie können das Design Ihres KanzleiDrive-Konto individuell anpassen, so dass es dem Branding Ihres Unternehmens oder einfach Ihren eigenen Präferenzen entspricht.
Schritt 1. Navigieren Sie im Dashboard von KanzleiDrive zu dem Menüpunkt „Einstellungen“.
Schritt 2. Auf der Seite Auftritt können Sie Ihre Designwünsche hinterlegen. Sie können der Wahl einer Farbe auch Ihr benutzerdefiniertes Geschäftslogo und einen Banner hochladen.
Schritt 4. Klicken Sie auf die Schaltfläche Speichern, um Ihre Änderungen zu bestätigen.
KanzleiDrive erlaubt es Ihnen, individuell zu entscheiden, in welcher Form Nutzer Zugang auf die Funktionen und Einstellungen der Plattform erhalten. Es gibt acht verschiedene Zugriffsrechte, die Sie Ihren Mitarbeitern zuteilen können:
Sie haben weitere Fragen oder möchten hilfreiche Anleitungen, Tipps und Tricks im Umgang mit unserem Produkt?
In unserer Wissensdatenbank finden Sie alles Wichtige.
Powered by
Nutzen Sie KanzleiDrive 14 Tage kostenlos und ganz unverbindlich und überzeugen sich selbst von allen Funktionen.
Wir entwickeln KanzleiDrive rasant und konsequent weiter. Erhalten Sie regelmäßige Informationen und Updates zu geplanten und umgesetzten Features.