Kanzleigründung

Unsere Starthilfe!

Mit dem Startschuss in die Selbstständigkeit geht oftmals auch die Frage nach einer passenden Kanzlei-Software einher. KanzleiDrive bietet Ihnen eine kompakte und moderne 3-in-1-Lösung an! Für ein bequemes Dokumentenmanagement mit Ihren Mandanten (sogar mit DATEV-Schnittstelle), digitalen Signaturen und einem schnellen Mandantenonboarding.

Funktionen im Überblick

Alle Informationen gebündelt an einem zentralen Ort

Einfacher Datenaustausch

Jeder Mandant erhält einen eigenen Datenraum, in dem Dateien sicher ausgetauscht und gespeichert werden können.

Digitale Signaturen

Bilden Sie den gesamten Signaturprozess digital und eIDAS-konform ab - vom sicheren, digitalen Austausch der Dokumente bis hin zur Unterzeichnung durch beide Vertragsparteien.

Aufgabenmanagement

Profitieren Sie von einem zentralen Ort, um interne und externe Aufgaben zu verwalten und Rückfragen mit Ihren Mandanten zu klären.

Mandantenonboarding

Kein stundenlanges händisches Anlegen von neuen Mandanten mehr - dank KYC. Erhalten Sie innerhalb von Sekunden alle Stammdaten sowie Informationen zu den wirtschaftlichen Berechtigten des gewünschten Unternehmens.

Mobile App

Jederzeit und überall Zugriff auf alle wichtigen Dokumente der Steuerangelegenheiten Ihrer Mandanten. Bequemes Hochladen von Dokumenten in die App inklusive.

Individuell anpassbar

Gestalten Sie die Anwendung auf Mandantenseite nach Ihren Vorstellungen. Mit eigenem Logo und eigener Farbe und wahren Sie so Ihre Corporate Identity.

Sicherheit

Wir bieten höchste Sicherheit, indem wir Ihre Daten DSGVO-konform und ausschließlich mit zertifizierten Cloudpartnern in Deutschland verarbeiten und verschlüsseln.

Benutzerfreundlich

Dank Volltextsuche, automatischen Mitteilungen und einem übersichtlichen, schlanken Design.

Einfacher Datenaustausch

Für eine einfache und bequeme Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen Ihnen und Ihrem Mandanten. Mit der Möglichkeit, Ihr DATEV-DMS direkt zu integrieren.

Digitale Signaturen

Signieren Sie innerhalb weniger Minuten jede Art von Dokumenten digital – wann und von wo immer Sie wollen. Nutzen Sie Ihren gewünschten E-Signatur-Standard, um – je nach Anforderung – jedes Dokument rechtsgültig zu signieren.

Mandanten-Onboarding

Stundenlange Mandanten-Onboardings, die händische Prüfung und Aktualisierung von Stammdaten – das gehört der Vergangenheit an. Automatisieren Sie Ihre Prozesse mit unserer KYC-Schnittstelle.

Ihr Weg zum Gründer-Tarif

Gemeinsam stärker – mit KanzleiDrive

Eine Neugründung ist nicht ohne! Daher ist es uns wichtig, das Onboarding so einfach wie möglich zu gestalten. Ihre persönliche Ansprechperson und Sie können ganz individuell auf Ihre Ziele eingehen, um KanzleiDrive so effektiv wie möglich zu nutzen!

Worauf warten Sie? Vereinfachen Sie mit unseren digitalen Lösungen Ihren Arbeitsalltag: Für weniger Dokumentenchaos in Papierform, mehr elektronische Signiervorgänge und schnellere Mandantenonboardings!

Dokumentenmanagement mit KanzleiDrive
Unser Gründer-Tarif
Sparen Sie bis zu 50 %!

Die Neugründung einer Kanzlei geht mit etlichen Herausforderungen einher, bei denen wir Sie gerne von Anfang an unterstützen wollen. 

Damit die Software-Frage nicht zum zusätzlichen Kostenfaktor wird, erhalten Sie bei uns einen attraktiven Gründer-Tarif. 

Das Einsparpotential beträgt bei Buchung eines Jahres-Office-Paketes 50 % im ersten Jahr, 40 % im zweiten Jahr und 30 % im dritten Jahr.

Worauf warten Sie noch? Buchen Sie direkt einen Beratungstermin und wir starten gemeinsam los!

Gründer helfen Gründern
Gemeinsam Mehrwert schaffen

Unsere Mission ist es, Ihren Arbeitsalltag zu vereinfachen – durch intelligente und einfache digitale Lösungen. Als junges und agiles Team freuen wir uns immer über Impulse und Ideen aus unserem Steuerberater-Netzwerk.

Und wir fackeln nicht lange, wir kommen direkt ins Doing! Bringen Sie Ihre Vorschläge gerne mit ein: Was brauchen Sie, um Ihre Arbeit noch effektiver zu gestalten? 

Sie haben schon Ideen? Lassen Sie uns gerne darüber sprechen!

Der erste Schritt zu Ihrer digitalen Kanzlei:
Gemeinsamer Termin mit uns

Buchen Sie sich jetzt einen unverbindlichen Termin, um einen persönlichen Ansprechpartner zu erhalten. Zusammen finden wir heraus, wie wir Sie bestmöglich auf dem Weg zu einer digitalen Kanzlei unterstützen können.

Das sagen unsere Kunden

Über KanzleiDrive

Freundliche Kommunikation

Gute und freundliche Kommunikation, schnelle Umsetzung von individuellen Wünschen und benutzerfreundliche Bedienung des Programms.

Steuerberatung Baitz

Spielend einfach!
Das Einstellungen der Dokumente ist plattformunabhängig und spielend einfach, die automatische Benachrichtigungs­funktion spart viel Zeit. Unsere Mandanten und Mitarbeiter sind sowohl vom modernen Design der Cloud als auch von der einfachen Bedienung begeistert

Martin Kramer
Steuerberater

Ein echter Zugewinn

Mit KanzleiDrive optimieren wir den Datenaustausch mit unseren Mandanten – ganz unkompliziert! Als Steuerberatungskanzlei erfüllen wir damit trotzdem die aktuellen Sicherheitsstandards. Der Datenaustausch wird durch KanzleiDrive vereinfacht und beschleunigt. Ein echter Zugewinn in der täglichen Arbeit!

Mario Fuhs
Steuerberater

Sie haben Fragen?

Hier finden Sie Ihre Antworten.

Überschrift

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Überschrift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit. Optio, neque qui velit. Magni dolorum quidem ipsam eligendi, totam, facilis laudantium cum accusamus ullam voluptatibus commodi numquam, error, est. Ea, consequatur.

Überschrift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit. Optio, neque qui velit. Magni dolorum quidem ipsam eligendi, totam, facilis laudantium cum accusamus ullam voluptatibus commodi numquam, error, est. Ea, consequatur.

Überschrift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit. Optio, neque qui velit. Magni dolorum quidem ipsam eligendi, totam, facilis laudantium cum accusamus ullam voluptatibus commodi numquam, error, est. Ea, consequatur.

Überzeugen Sie sich selbst!

Nutzen Sie KanzleiDrive 14 Tage kostenlos und ganz unverbindlich und überzeugen sich selbst von allen Funktionen.

 

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand!

Wir entwickeln KanzleiDrive rasant und konsequent weiter. Erhalten Sie regelmäßige Informationen und Updates zu geplanten und umgesetzten Features.