KanzleiDrive bietet innovative digitale Lösungen im Bereich Dokumenten- und Mandantenmanagement. Die Plattform umfasst alles, was Steuerkanzleien für einen reibungslosen Arbeitsablauf benötigen: Von der sicheren und DSGVO-konformen Bereitstellung von Dokumenten, der rechtssicheren digitalen Signatur, automatisierten KYC-Mandanten-Onboardings bis zur effektiven Organisation anfallender Aufgaben.
Profitieren Sie von einer flexiblen Arbeitsweise, indem Sie effizient mit Ihrem Team in der Kanzlei und Ihren Mandanten gleichermaßen zusammenarbeiten, unabhängig von Ort und Zeit. Dank der nahtlosen Integration mit Ihrem DMS, wie beispielsweise DATEV, können Sie Dokumente mit nur einem Klick direkt an Ihre Mandanten übermitteln, ohne dabei Ihre führende Systemumgebung verlassen zu müssen.
Jeder Mandant erhält einen eigenen Datenraum, in dem Dateien sicher ausgetauscht und gespeichert werden können.
Bilden Sie den gesamten Signaturprozess digital und eIDAS-konform ab - vom sicheren, digitalen Austausch der Dokumente bis hin zur Unterzeichnung durch beide Vertragsparteien.
Profitieren Sie von einem zentralen Ort, um interne und externe Aufgaben zu verwalten und Rückfragen mit Ihren Mandanten zu klären.
Kein stundenlanges händisches Anlegen von neuen Mandanten mehr - dank KYC. Erhalten Sie innerhalb von Sekunden alle Stammdaten sowie Informationen zu den wirtschaftlichen Berechtigten des gewünschten Unternehmens.
Jederzeit und überall Zugriff auf alle wichtigen Dokumente der Steuerangelegenheiten Ihrer Mandanten. Bequemes Hochladen von Dokumenten in die App inklusive.
Schnittstellen direkt in die DATEV Stammdaten, Dokumentenmanagement (DMS, DokAb), DUO und Meine Steuern ermöglichen einen medienbruchfreien Datenaustausch mit Ihrer gewohnten Umgebung.
Gestalten Sie die Anwendung auf Mandantenseite nach Ihren Vorstellungen. Mit eigenem Logo und eigener Farbe und wahren Sie so Ihre Corporate Identity.
Wir bieten höchste Sicherheit, indem wir Ihre Daten DSGVO-konform und ausschließlich mit zertifizierten Cloudpartnern in Deutschland verarbeiten und verschlüsseln.
Dank Volltextsuche, automatischen Mitteilungen und einem übersichtlichen, schlanken Design.
Mit der Einführung von KanzleiDrive in unserer Kanzlei haben wir intern einen bedeutenden Schritt in Richtung Digitalisierung und Effizienzsteigerung gemacht, von dem auch unsere Mandanten erheblich profitieren. Mit der effektiven Organisation anfallender Aufgaben z. B. Hochladen von Belegen, Bearbeitung von Mandantenanfragen sowie der Erstellung von fristbezogenen Mandantenaufgaben wird unser Kanzleialltag erheblich erleichtert und deutlich übersichtlicher. Die benutzerfreundliche Oberfläche wird von unseren Mandanten und uns gleichermaßen sehr geschätzt, was den Austausch und die Zusammenarbeit spürbar verbessert hat.
KanzleiDrive ist für uns das ideale Portal, um Dateien mit Mandanten effizient auszutauschen, besonders hervorzuheben ist die integrierte Signaturfunktion, die es ermöglicht, Dokumente direkt im Portal zu unterzeichnen.
Die Benutzeroberflächen für Mandanten und die Kanzlei sind gleichermaßen intuitiv gestaltet, was eine schnelle und unkomplizierte Einarbeitung ermöglicht. Die Anbindung an die DATEV-Welt ist sehr gut umgesetzt und das Team von KanzleiDrive hat jederzeit ein offenes Ohr für Fragen und Anpassungswünsche.
KanzleiDrive bietet eine intuitive Plattform zum Austausch und Signieren von Dokumenten mit unseren Mandanten. Die tiefe Integration in die DATEV-Welt erlaubt uns eine effiziente und digitale Zusammenarbeit mit unseren Mandanten mit den gewohnten DATEV-Softwarelösungen. KanzleiDrive entwickelt sich stetig weiter und wir sind davon überzeugt, dass das Team uns durch weitere Innovationen unseren Kanzleialltag noch effizienter gestalten wird.
Wir haben KanzleiDrive erfolgreich in unseren Alltag integriert und sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Insbesondere nutzen wir KanzleiDrive für die datenschutzkonforme Bereitstellung von digitalen Steuerbescheiden an unsere Mandanten, den Austausch größerer Dateien und für den Onboarding-Prozess neuer Mandanten. Das Look & Feel des Tools ist hervorragend, die Bedienung einfach und selbsterklärend. Wir schätzen besonders die Bereitschaft zur Weiterentwicklung und den schnellen Support. KanzleiDrive hat unsere Arbeit effizienter und sicherer gemacht.
KanzleiDrive war für unsere Kanzlei ein echter Game-Changer! Endlich haben wir gefunden, was wir gesucht haben: Statt einer weiteren Insellösung eine multifunktionale Plattform mit direkten Schnittstellen aus den DATEV-Anwendungen. Die Bedienung ist sowohl für uns als Kanzlei als auch für unsere Mandanten denkbar einfach. Wir sind immer wieder erstaunt, wie schnell KanzleiDrive neue Funktionen entwickelt und freuen uns schon auf das, was noch kommt.
Das Einstellungen der Dokumente ist plattformunabhängig und spielend einfach, die automatische Benachrichtigungsfunktion spart viel Zeit. Unsere Mandanten und Mitarbeiter sind sowohl vom modernen Design der Cloud als auch von der einfachen Bedienung begeistert.
Seit einigen Monaten im Einsatz, hat sich KanzleiDrive bereits als unentbehrliches Werkzeug für unsere Arbeitsabläufe etabliert. Besonders schätzen wir die digitalen Signaturen und die nahtlose Integration in DATEV. Die Akzeptanz bei unseren Mandanten ist enorm, vor allem dank der direkten Kommunikation mit den Sachbearbeitern und der einfachen Dateiübertragung. Die KYC-Funktionen sind echte Gamechanger.
Gute und freundliche Kommunikation, schnelle Umsetzung von individuellen Wünschen und benutzerfreundliche Bedienung des Programms.
Mit KanzleiDrive optimieren wir den Datenaustausch mit unseren Mandanten – ganz unkompliziert! Als Steuerberatungskanzlei erfüllen wir damit trotzdem die aktuellen Sicherheitsstandards. Der Datenaustausch wird durch KanzleiDrive vereinfacht und beschleunigt. Ein echter Zugewinn in der täglichen Arbeit!
Bereiten Sie sich darauf vor, den nächsten Schritt in Richtung einer digitalen und modernen Steuerberatungskanzlei zu gehen.
Entdecken Sie mit KanzleiDrive eine innovative Lösung für die Zusammenarbeit mit Ihren Mandanten. Schluss mit dem ständigen Wechseln zwischen verschiedenen Plattformen – bei uns finden Sie alle benötigten Funktionen an einem Ort. Das Beste daran? Sie können Ihre bestehenden Systeme nahtlos integrieren und so Ihren Arbeitsablauf optimieren.
Doch das ist noch nicht alles. Als Mitglied der KanzleiDrive Community haben Sie ein Mitspracherecht bei zukünftigen Entwicklungen. Ihre Anliegen stehen im Mittelpunkt, um eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre Steuerberatungskanzlei zu schaffen. Treten Sie ein in eine neue Welt der Zusammenarbeit mit Ihren Mandanten und gestalten Sie aktiv die Zukunft Ihrer digitalen Kanzlei – mit KanzleiDrive.
Alternativ können Sie uns auch eine E-Mail an support@kanzleidrive.de senden. Unsere Experten werden sich umgehend bei Ihnen melden.
Felder, die mit einem * markiert sind, sind Pflichtfelder.
KanzleiDrive ist Ihr zuverlässiger Partner, um Ihre Kanzlei zu digitalisieren. Dank unserer All-in-one-Lösung. Entdecken Sie mit KanzleiDrive eine innovative Lösung für die Zusammenarbeit mit Ihren Mandanten. Schluss mit dem ständigen Wechseln zwischen verschiedenen Plattformen – bei uns finden Sie alle benötigten Funktionen an einem Ort. Das Beste daran? Sie können Ihre bestehenden Systeme nahtlos integrieren und so Ihren Arbeitsablauf optimieren.
Als Teil der fino group, bieten wir passgenaue und individuelle B2B-Software, die Ihr Kerngeschäft ergänzen und die Kundenbindung nachhaltig verbessern. Bei unserer Arbeit übernehmen wir Verantwortung und stellen den Menschen in den Mittelpunkt. Das hat auch bei KanzleiDrive die höchste Priorität.
Seit der Gründung von KanzleiDrive haben wir eine enge Zusammenarbeit mit Steuerberatungskanzleien aufgebaut, um unsere Plattform kontinuierlich zu verbessern. Ihr Feedback steht dabei immer im Mittelpunkt! Dank Ihrer Anregungen können wir gezielt Änderungen vornehmen und neue Features für Sie anbieten. Hierzu haben wir die KanzleiDrive Community gegründet,
Für eine Übersicht aller Änderungen im Verlauf der Zeit, schauen Sie doch gerne im Changelog vorbei. Sie interessieren sich mehr für unsere zukünftige Planung? Dann lohnt sich ein Besuch auf unserer Community!
Sie haben noch kein KanzleiDrive Konto? Kein Problem. Starten Sie noch heute Ihre 14-tägige Testphase und erfahren Sie noch mehr über die Wünsche und Ideen unserer Community!
Mit unserem Onboarding-Programm sind Sie in guten Händen! Neue Software in einer Kanzlei zu implementieren kann herausfordernd sein. Aber keine Sorge, Sie sind nicht alleine. Gemeinsam integrieren wir unkompliziert und schnell KanzleiDrive in Ihren Kanzleialltag.
Mehr Informationen zu unserem schnellen und unkomplizierten Onboarding-Prozess finden Sie hier.
Sie können zwischen drei Paketen wählen, die alle unbegrenzten Speicherplatz und unbegrenzte Nutzerzahlen bieten.
Mehr Informationen zu unseren Preisen finden Sie hier.
Dann werfen Sie doch gerne ein Blick in unser Hilfecenter oder buchen Sie direkt einen Demo-Termin. Gerne helfen wir Ihnen auch persönlich weiter!
© 2024 I KanzleiDrive I Impressum I Datenschutz
Mandanten inklusive
Speicherplatz
Benutzer/ Mitarbeiter
Mandantenkommunikation
Mobile App
für Android und iOS
Digitale Signaturen
1,50 Euro je QES / 0,75€ je FES / 0,30€ je EES zzgl. 19% USt.
Kosten pro Mandantenidentifikation QES: einmalig 10 Euro pro Person zzgl. 19% USt.
Onboarding mit KYC
Kostenlose technische KYCnow- Integration / Einzelpreise je KYC-Modul erhalten Sie im Hilfecenter.
Aufgabenmanagement
(Fristenplanung, Kommunikation, Aufgabenlisten)
DATEV Integration (Mandantenimport, DMS,-DokAb-, DUO- und Meine Steuern- Synchronisation)
Einmalige Einrichtungsgebühr 199€
50
unbegrenzt
unbegrenzt
51 – 300
unbegrenzt
unbegrenzt
301 – 500
unbegrenzt
unbegrenzt
12 Monate Vertragslaufzeit – Alle Preise zzgl. 19% USt.
Mandanten inklusive
50
Speicherplatz
unbegrenzt
Benutzer / Mitarbeiter
unbegrenzt
Eigenes Corporate Design (Logo & Farbe) im Mandantenbereich
Mobile App
für Android und iOS
Aufgabenmanagement (Fristenplanung, Kommunikation, Aufgabenlisten)
DATEV Integration (Mandantenimport, DMS,-DokAb-, DUO- und Meine Steuern- Synchronisation))
Einmalige Einrichtungsgebühr 199€
Mandanten inklusive
51 – 300
Speicherplatz
unbegrenzt
Benutzer / Mitarbeiter
unbegrenzt
Eigenes Corporate Design (Logo & Farbe) im Mandantenbereich
Mandantenkommunikation
Mobile App
für Android und iOS
Aufgabenmanagement (Fristenplanung, Kommunikation, Aufgabenlisten)
DATEV Integration (Mandantenimport, DMS,-DokAb-, DUO- und Meine Steuern- Synchronisation)
Einmalige Einrichtungsgebühr 199€
Mandanten inklusive
301 – 500
Speicherplatz
unbegrenzt
Benutzer / Mitarbeiter
unbegrenzt
Eigenes Corporate Design (Logo & Farbe) im Mandantenbereich
Mobile App
für Android und iOS
Aufgabenmanagement (Fristenplanung, Kommunikation, Aufgabenlisten)
DATEV Integration (Mandantenimport, DMS,-DokAb-, DUO- und Meine Steuern- Synchronisation)
Einmalige Einrichtungsgebühr 199€
12 Monate Vertragslaufzeit – Alle Preise zzgl. 19% USt.
Mandanten inklusive
Speicherplatz
Benutzer/ Mitarbeiter
Mandantenkommunikation
Mobile App
für Android und iOS
Digitale Signaturen
(1,50 Euro je QES / 0,75€ je FES / 0,30€ je EES zzgl. 19% USt.)
(Kosten pro Mandantenonboarding QES: einmalig 10 Euro pro Person zzgl. 19% USt.)
Onboarding mit KYC
Kostenlose technische KYCnow- Integration / Einzelpreise je KYC-Modul erhalten Sie im Hilfecenter.
Aufgabenmanagement
(Fristenplanung, Kommunikation, Aufgabenlisten)
DATEV Integration (Mandantenimport, DMS,-DokAb-, DUO- und Meine Steuern- Synchronisation)
Einmalige Einrichtungsgebühr 199€
50
unbegrenzt
unbegrenzt
51 – 300
unbegrenzt
unbegrenzt
301 – 500
unbegrenzt
unbegrenzt
1 Monat Vertragslaufzeit – Alle Preise zzgl. 19% USt.
Mandanten inklusive
50
Speicherplatz
unbegrenzt
Benutzer / Mitarbeiter
unbegrenzt
Eigenes Corporate Design (Logo & Farbe) im Mandantenbereich
Mobile App
für Android und iOS
Onboarding
mit KYC
Kostenlose KYCnow- Integration / Einzelpreise je KYC-Modul erhalten Sie im Hilfecenter.
Aufgabenmanagement (Fristenplanung, Kommunikation, Aufgabenlisten)
DATEV Integration (Mandantenimport, DMS,-DokAb-, DUO- und Meine Steuern- Synchronisation))
Einmalige Einrichtungsgebühr 199€
Mandanten inklusive
51 – 300
Speicherplatz
unbegrenzt
Benutzer / Mitarbeiter
unbegrenzt
Eigenes Corporate Design (Logo & Farbe) im Mandantenbereich
Mobile App
für Android und iOS
Digitale Signaturen
1,50 Euro je QES / 0,75€ je FES / 0,30€ je EES zzgl. 19% USt.
Kosten pro Mandantenonboarding QES: einmalig 10 Euro pro Person zzgl. 19% USt.
Onboarding
mit KYC
Kostenlose KYCnow- Integration / Einzelpreise je KYC-Modul erhalten Sie im Hilfecenter.
Aufgabenmanagement (Fristenplanung, Kommunikation, Aufgabenlisten)
DATEV Integration (Mandantenimport, DMS,-DokAb-, DUO- und Meine Steuern- Synchronisation)
Einmalige Einrichtungsgebühr 199€
Mandanten inklusive
301 – 500
Speicherplatz
unbegrenzt
Benutzer / Mitarbeiter
unbegrenzt
Eigenes Corporate Design (Logo & Farbe) im Mandantenbereich
Mobile App
für Android und iOS
Digitale Signaturen
1,50 Euro je QES / 0,75€ je FES / 0,30€ je EES zzgl. 19% USt.
Kosten pro Mandantenonboarding QES: einmalig 10 Euro pro Person zzgl. 19% USt.
Onboarding
mit KYC
Kostenlose KYCnow- Integration / Einzelpreise je KYC-Modul erhalten Sie im Hilfecenter.
Aufgabenmanagement (Fristenplanung, Kommunikation, Aufgabenlisten)
DATEV Integration (Mandantenimport, DMS,-DokAb-, DUO- und Meine Steuern- Synchronisation)
Einmalige Einrichtungsgebühr 199€
1 Monat Vertragslaufzeit – Alle Preise zzgl. 19% USt.
Nutzen Sie KanzleiDrive 14 Tage kostenlos und ganz unverbindlich und überzeugen sich selbst von allen Funktionen.
Wir entwickeln KanzleiDrive rasant und konsequent weiter. Erhalten Sie regelmäßige Informationen und Updates zu geplanten und umgesetzten Features.