Sie nutzen bereits eine Software für den Dokumentenaustausch mit Ihren Mandanten und für digitale Signaturen? Wir gestalten Ihnen den Wechsel von Ihrer aktuellen Software zu uns so einfach wie möglich! Damit Sie und Ihre Mitarbeiter Zeit für Ihre Mandanten und das Alltagsgeschäft haben. Füllen Sie dafür das Anfrageformular aus und wir setzen uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung.
Felder, die mit einem * markiert sind, sind Pflichtfelder.
Werfen Sie mit uns einen Blick in die Zukunft von digitalen Kanzleiprozessen und erfahren Sie, wie KanzleiDrive Ihnen dabei helfen kann, mit Ihren vorhandenen Ressourcen noch effizienter und erfolgreicher zu werden.
Wir stellen Ihnen die vielfältigen Funktionen von KanzleiDrive vor:
– Effizientes Dokumentenmanagement
– Aufgabenmanagement
– Digitale Signaturen
– Automatisierte KYC-Prozesse
– DATEV-Integration
– KanzleiDrive-App