Mit unserem Onboarding-Programm sind Sie in guten Händen! Neue Software in einer Kanzlei zu implementieren kann herausfordernd sein. Aber keine Sorge, Sie sind nicht alleine. Gemeinsam integrieren wir unkompliziert und schnell KanzleiDrive in Ihren Kanzleialltag.
Vereinfachen Sie mit den digitalen Lösungen von KanzleiDrive Ihren Arbeitsalltag: Für weniger Dokumentenchaos in Papierform, mehr elektronische Signiervorgänge und schnellere Mandantenonboardings!
Buchen Sie sich jetzt einen Termin mit Ihrer persönlichen Ansprechperson für Ihren individuellen Onboarding-Prozess.
Zusammen finden wir heraus, wie wir Sie bestmöglich auf dem Weg zu einer digitalen Kanzlei unterstützen können.
Um das volle Potential der KanzleiDrive-Plattform ausnutzen zu können, muss Ihr Account zunächst optimal eingerichtet werden. Hier unterstützen wir Sie vollumfänglich mit unserem Einrichtungsservice.
In diesem Termin zeigen wir Ihren Mitarbeitenden, wie Sie KanzleiDrive optimal nutzen können. Ihre Angestellten werden direkt durch unser Team geschult – das spart Ihnen als Steuerberater kostbare Zeit und Ihre Kanzlei kann sofort durchstarten.
Geschafft! Jetzt können Sie und Ihr Team KanzleiDrive ausgiebig nutzen und erste Erfahrungen sammeln.
Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig! Wir sind stets daran interessiert, unsere Plattform noch besser zu machen – und das können wir nur gemeinsam mit Ihnen! Unsere Mission: Ihren Arbeitsalltag zu vereinfachen. Deshalb gibt es bei uns die 90 Tage Geld-zurück-Garantie. Sollten Sie nicht zufrieden sein, können Sie innerhalb der ersten 90 Tage Ihr Geld zurückerhalten – dank unserer Geld-zurück-Garantie. Mehr Informationen zum Ablauf und den Bedingungen finden Sie hier.
Gute und freundliche Kommunikation, schnelle Umsetzung von individuellen Wünschen und benutzerfreundliche Bedienung des Programms.
Steuerberatung Baitz
Das Einstellungen der Dokumente ist plattformunabhängig und spielend einfach, die automatische Benachrichtigungsfunktion spart viel Zeit. Unsere Mandanten und Mitarbeiter sind sowohl vom modernen Design der Cloud als auch von der einfachen Bedienung begeistert.
Martin Kramer
Steuerberater
Mit KanzleiDrive optimieren wir den Datenaustausch mit unseren Mandanten – ganz unkompliziert! Als Steuerberatungskanzlei erfüllen wir damit trotzdem die aktuellen Sicherheitsstandards. Der Datenaustausch wird durch KanzleiDrive vereinfacht und beschleunigt. Ein echter Zugewinn in der täglichen Arbeit!
Mario Fuhs
Steuerberater
Buchen Sie sich jetzt einen Termin, um einen persönlichen Ansprechpartner zu erhalten.
Jeder Mandant erhält einen eigenen Datenraum, in dem Dateien sicher ausgetauscht und gespeichert werden können.
Bilden Sie den gesamten Signaturprozess digital ab - vom sicheren, digitalen Austausch der Dokumente bis hin zur Unterzeichnung durch beide Vertragsparteien.
Keine Sorge, Sie müssen nicht Informatik studiert haben, um unsere Plattform vollumfänglich nutzen zu können!
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit. Optio, neque qui velit. Magni dolorum quidem ipsam eligendi, totam, facilis laudantium cum accusamus ullam voluptatibus commodi numquam, error, est. Ea, consequatur.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit. Optio, neque qui velit. Magni dolorum quidem ipsam eligendi, totam, facilis laudantium cum accusamus ullam voluptatibus commodi numquam, error, est. Ea, consequatur.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit. Optio, neque qui velit. Magni dolorum quidem ipsam eligendi, totam, facilis laudantium cum accusamus ullam voluptatibus commodi numquam, error, est. Ea, consequatur.
Jeder Mandant erhält einen eigenen Datenraum, in dem Dateien sicher ausgetauscht und gespeichert werden können.
Bilden Sie den gesamten Signaturprozess digital und eIDAS-konform ab - vom sicheren, digitalen Austausch der Dokumente bis hin zur Unterzeichnung durch beide Vertragsparteien.
Profitieren Sie von einem zentralen Ort, um interne und externe Aufgaben zu verwalten und Rückfragen mit Ihren Mandanten zu klären.
Kein stundenlanges händisches Anlegen von neuen Mandanten mehr - dank KYC. Erhalten Sie innerhalb von Sekunden alle Stammdaten sowie Informationen zu den wirtschaftlichen Berechtigten des gewünschten Unternehmens.
Jederzeit und überall Zugriff auf alle wichtigen Dokumente der Steuerangelegenheiten Ihrer Mandanten. Bequemes Hochladen von Dokumenten in die App inklusive.
Schnittstellen direkt in die DATEV Stammdaten, Dokumentenmanagement (DMS, DokAb), DUO und Meine Steuern ermöglichen einen medienbruchfreien Datenaustausch mit Ihrer gewohnten Umgebung.
Gestalten Sie die Anwendung auf Mandantenseite nach Ihren Vorstellungen. Mit eigenem Logo und eigener Farbe und wahren Sie so Ihre Corporate Identity.
Wir bieten höchste Sicherheit, indem wir Ihre Daten DSGVO-konform und ausschließlich mit zertifizierten Cloudpartnern in Deutschland verarbeiten und verschlüsseln.
Dank Volltextsuche, automatischen Mitteilungen und einem übersichtlichen, schlanken Design.
Mandanten inklusive
Speicherplatz
Benutzer/ Mitarbeiter
Mandantenkommunikation
Mobile App
für Android und iOS
Digitale Signaturen
1,50 Euro je QES / 0,75€ je FES / 0,30€ je EES zzgl. 19% USt.
Kosten pro Mandantenidentifikation QES: einmalig 10 Euro pro Person zzgl. 19% USt.
Onboarding mit KYC
Kostenlose technische KYCnow- Integration / Einzelpreise je KYC-Modul erhalten Sie im Hilfecenter.
Aufgabenmanagement
(Fristenplanung, Kommunikation, Aufgabenlisten)
DATEV Integration (Mandantenimport, DMS,-DokAb-, DUO- und Meine Steuern- Synchronisation)
Einmalige Einrichtungsgebühr 199€
50
unbegrenzt
unbegrenzt
51 – 300
unbegrenzt
unbegrenzt
301 – 500
unbegrenzt
unbegrenzt
12 Monate Vertragslaufzeit – Alle Preise zzgl. 19% USt.
Mandanten inklusive
50
Speicherplatz
unbegrenzt
Benutzer / Mitarbeiter
unbegrenzt
Eigenes Corporate Design (Logo & Farbe) im Mandantenbereich
Mobile App
für Android und iOS
Aufgabenmanagement (Fristenplanung, Kommunikation, Aufgabenlisten)
DATEV Integration (Mandantenimport, DMS,-DokAb-, DUO- und Meine Steuern- Synchronisation))
Einmalige Einrichtungsgebühr 199€
Mandanten inklusive
51 – 300
Speicherplatz
unbegrenzt
Benutzer / Mitarbeiter
unbegrenzt
Eigenes Corporate Design (Logo & Farbe) im Mandantenbereich
Mandantenkommunikation
Mobile App
für Android und iOS
Aufgabenmanagement (Fristenplanung, Kommunikation, Aufgabenlisten)
DATEV Integration (Mandantenimport, DMS,-DokAb-, DUO- und Meine Steuern- Synchronisation)
Einmalige Einrichtungsgebühr 199€
Mandanten inklusive
301 – 500
Speicherplatz
unbegrenzt
Benutzer / Mitarbeiter
unbegrenzt
Eigenes Corporate Design (Logo & Farbe) im Mandantenbereich
Mobile App
für Android und iOS
Aufgabenmanagement (Fristenplanung, Kommunikation, Aufgabenlisten)
DATEV Integration (Mandantenimport, DMS,-DokAb-, DUO- und Meine Steuern- Synchronisation)
Einmalige Einrichtungsgebühr 199€
12 Monate Vertragslaufzeit – Alle Preise zzgl. 19% USt.
Mandanten inklusive
Speicherplatz
Benutzer/ Mitarbeiter
Mandantenkommunikation
Mobile App
für Android und iOS
Digitale Signaturen
(1,50 Euro je QES / 0,75€ je FES / 0,30€ je EES zzgl. 19% USt.)
(Kosten pro Mandantenonboarding QES: einmalig 10 Euro pro Person zzgl. 19% USt.)
Onboarding mit KYC
Kostenlose technische KYCnow- Integration / Einzelpreise je KYC-Modul erhalten Sie im Hilfecenter.
Aufgabenmanagement
(Fristenplanung, Kommunikation, Aufgabenlisten)
DATEV Integration (Mandantenimport, DMS,-DokAb-, DUO- und Meine Steuern- Synchronisation)
Einmalige Einrichtungsgebühr 199€
50
unbegrenzt
unbegrenzt
51 – 300
unbegrenzt
unbegrenzt
301 – 500
unbegrenzt
unbegrenzt
1 Monat Vertragslaufzeit – Alle Preise zzgl. 19% USt.
Mandanten inklusive
50
Speicherplatz
unbegrenzt
Benutzer / Mitarbeiter
unbegrenzt
Eigenes Corporate Design (Logo & Farbe) im Mandantenbereich
Mobile App
für Android und iOS
Onboarding
mit KYC
Kostenlose KYCnow- Integration / Einzelpreise je KYC-Modul erhalten Sie im Hilfecenter.
Aufgabenmanagement (Fristenplanung, Kommunikation, Aufgabenlisten)
DATEV Integration (Mandantenimport, DMS,-DokAb-, DUO- und Meine Steuern- Synchronisation))
Einmalige Einrichtungsgebühr 199€
Mandanten inklusive
51 – 300
Speicherplatz
unbegrenzt
Benutzer / Mitarbeiter
unbegrenzt
Eigenes Corporate Design (Logo & Farbe) im Mandantenbereich
Mobile App
für Android und iOS
Digitale Signaturen
1,50 Euro je QES / 0,75€ je FES / 0,30€ je EES zzgl. 19% USt.
Kosten pro Mandantenonboarding QES: einmalig 10 Euro pro Person zzgl. 19% USt.
Onboarding
mit KYC
Kostenlose KYCnow- Integration / Einzelpreise je KYC-Modul erhalten Sie im Hilfecenter.
Aufgabenmanagement (Fristenplanung, Kommunikation, Aufgabenlisten)
DATEV Integration (Mandantenimport, DMS,-DokAb-, DUO- und Meine Steuern- Synchronisation)
Einmalige Einrichtungsgebühr 199€
Mandanten inklusive
301 – 500
Speicherplatz
unbegrenzt
Benutzer / Mitarbeiter
unbegrenzt
Eigenes Corporate Design (Logo & Farbe) im Mandantenbereich
Mobile App
für Android und iOS
Digitale Signaturen
1,50 Euro je QES / 0,75€ je FES / 0,30€ je EES zzgl. 19% USt.
Kosten pro Mandantenonboarding QES: einmalig 10 Euro pro Person zzgl. 19% USt.
Onboarding
mit KYC
Kostenlose KYCnow- Integration / Einzelpreise je KYC-Modul erhalten Sie im Hilfecenter.
Aufgabenmanagement (Fristenplanung, Kommunikation, Aufgabenlisten)
DATEV Integration (Mandantenimport, DMS,-DokAb-, DUO- und Meine Steuern- Synchronisation)
Einmalige Einrichtungsgebühr 199€
1 Monat Vertragslaufzeit – Alle Preise zzgl. 19% USt.
Nutzen Sie KanzleiDrive 14 Tage kostenlos und ganz unverbindlich und überzeugen sich selbst von allen Funktionen.
Wir entwickeln KanzleiDrive rasant und konsequent weiter. Erhalten Sie regelmäßige Informationen und Updates zu geplanten und umgesetzten Features.