Schnittstelle in Ihr

DATEV-System

Verabschieden Sie sich von manuellem Arbeitsaufwand und redundanten Daten! Nutzen Sie KanzleiDrive als ideale digitale Ergänzung für das Dokumentenmanagement: Für einen einfache und nutzerfreundlichen Plattformzugang für Ihre Mandanten.

Dokumentenaustausch

Dokumente Ihrer Mandanten gelangen direkt an den richtigen Ort in der DATEV-Umgebung, sei es im DMS, in DUO oder anderen relevanten Bereichen.

DATEV-Ablage-Knigge

Legen Sie Ihre Dokumente über die Ablage-Knigge im DATEV-DMS ab. So landen Ihre Dokumente immer an der richtigen Stelle im DMS.

Mandantenimport

Importieren Sie Ihre Mandanten mit nur einem Klick über die Schnittstelle von DATEV zu KanzleiDrive.

Ergänzung zu Ihrem DATEV-System

Mit moderner und benutzerfreundlichen Oberfläche

Arbeiten Sie weiter in Ihrem bestehenden gewohnten DATEV-System und ergänzen Sie KanzleiDrive als einfache Benutzeroberfläche für und zu Ihren Mandanten. Sparen Sie Zeit und Kosten – mit unserer einfachen und modernen Plattformlösung.

Login mit DATEV

Zeitsparend, bequem und sicher

Melden Sie sich ganz einfach mit Ihrem persönlichen DATEV-Login in KanzleiDrive an. Sie müssen sich nicht einmal festlegen, mit welchen Anmeldeverfahren Sie sich zukünftig anmelden wollen: Sobald ein Anmeldeverfahren verwendet wurde, besteht automatisch die Möglichkeit, das zweite Medium ebenfalls für den Login zu nutzen. Kein lästiges Merken von verschiedenen Passwörtern mehr. Das spart Zeit und Nerven.

Zwei Login-Medien

Wählen Sie individuell und jederzeit zwischen Smart Login und SmartCard

Login mit DATEV

Sowohl für Steuerberater und deren Mitarbeitenden, als auch für Mandanten

Einfacher Login

Oder nutzen Sie weiterhin Ihren Benutzernamen und Passwort weiterhin

DATEV Schnittstellen

Alle Dokumente an einem Ort

Durch die nahtlose Integration von DMS, DokAb, DUO, Meine Steuern, Eo Comfort,  gelangen die gewünschten Dokumente Ihrer Mandanten direkt an den richtigen Ort in der gewohnten DATEV Umgebung. Ganz gleich, ob Belege, Einkommenssteuerdokumente, Handelsregister Auszüge, Vollmachten, …

Immer passend

Egal ob DMS, DUO, Meine Steuern, etc.

Zentraler Ort

Mandanten können sämtliche Dokumente ablegen

Zeitersparnis

Kein zeitraubendes Suchen und Verteilen von Dokumenten

Abgestimmt auf Ihre Prozesse

Effektiv, schnell und kostengünstig

Starten Sie, ohne hohe Einrichtungsgebühren zu zahlen! Nach nur wenigen Werktagen können Sie direkt loslegen. Dabei können Sie unsere DATEV-Integration für beliebig viele Mandanten nutzen.

Integrierte Signaturlösung

Ohne Medienbruch und Zeitverlust

Starten Sie den Signaturvorgang direkt aus Ihrer DATEV-Umgebung. Keine ausgedruckten Dokumente mehr – kein langes Warten auf die Post. Signieren Sie und Ihre Mandanten rechtssicher und DSGVO-konform in KanzleiDrive. Die signierten Dokumente werden außerdem automatisiert wieder in Ihrer DATEV-Umgebung abgelegt. 

Basic

Einfache elektronische Signatur

Hoch

Fortgeschrittene elektronische Signatur

Maximal

Qualifizierte elektronische Signatur

Das All-in-One Tool für Ihre Kanzlei
Lernen Sie auch unsere anderen Funktionen kennen

Digitalisieren Sie gemeinsam mit uns Ihren Arbeitsalltag: Für weniger Dokumentenchaos in Papierform, mehr elektronische Signiervorgänge und schnellere Mandantenonboardings. Mit KanzleiDrive erhalten Sie eine vollumfängliche 3-in-1-Lösung.

Buchen Sie Ihr Demo-Webinar:

Digitale Kanzlei einfach gestaltet!

Werfen Sie mit uns einen Blick in die Zukunft von digitalen Kanzlei­prozessen und erfahren Sie, wie KanzleiDrive Ihnen dabei helfen kann, mit Ihren vorhandenen Ressourcen noch effizienter und erfolgreicher zu werden.

Wir stellen Ihnen die vielfältigen  Funktionen von KanzleiDrive vor:

– Effizientes Dokumentenmanagement
– Aufgabenmanagement
– Digitale Signaturen
– Automatisierte KYC-Prozesse
– DATEV-Integration
– KanzleiDrive-App