Karriere

Werde Teil unseres Teams und bewirb Dich jetzt!

Warum KanzleiDrive?

Bewirb‘ Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!

Wir sind ein junges Start-Up, das am 21.03.2022 mit der Mission gegründet wurde, den Datenaustausch zwischen Steuerberater und Mandant Ende-zu-Ende zu digitalisieren. 
So ermöglichen wir Steuerberatern, dank digitalem und DSGVO-konformem Datenaustausch mit ihren Mandanten, Geld zu sparen und mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben zu haben.
Auf diese Weise schaffen wir eine wichtige Grundlage für schnellere und einfachere Verwaltungsabläufe und für effektivere Kommunikation.  

Hilf uns dabei, die Anforderungen unserer Kunden optimal zu erfüllen und ihnen mit unserer Anwendung einen maximalen Nutzen zu bieten. 
Werde jetzt Teil der spannenden Weiterentwicklung unserer Anwendung! 

Unser Büro in Kassel

Unsere Story

Arbeiten bei KanzleiDrive - das erwartet Dich

Wir sind ein vielfältiges, motiviertes, zehnköpfiges Team und Zusammenarbeit wird bei uns großgeschrieben. Regelmäßige kurze und kompakte Absprachen stehen bei uns an der Tagesordnung, damit unsere Kompetenzen sich ergänzen und wir uns gegenseitig weiterhelfen können, ohne dabei unseren jeweiligen Fokus zu verlieren. Wir arbeiten mit Verantwortung und stellen den Menschen in den Mittelpunkt, außerdem ist Flexibilität ein wichtiger Aspekt in unserem Arbeitsalltag: wir sind nicht an einen Ort gebunden, sondern teilweise sogar europaweit verteilt und arbeiten so, wie es für uns am besten funktioniert.

  
Was bei uns zählt, ist Teamfähigkeit, Motivation und der Ausbau individueller Kompetenzen.  

 

Unsere offenen Stellen

Überzeugen Sie sich selbst !

Nutzen Sie KanzleiDrive 14 Tage kostenlos und ganz unverbindlich und überzeugen sich selbst von allen Funktionen.

 

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand!

Wir entwickeln KanzleiDrive rasant und konsequent weiter. Erhalten Sie regelmäßige Informationen und Updates zu geplanten und umgesetzten Features.