Karriere

Werde Teil unseres Teams

Du bist auf der Suche nach einem Job oder suchst eine neue Herausforderungen? Dann bewirb Dich jetzt bei uns! Wir freuen uns Dich kennenzulernen!

Warum KanzleiDrive?

Werde Teil unseres Teams!

Wir sind ein Start-Up das mit der Mission gegründet wurde, den Datenaustausch zwischen Steuerberater und Mandant Ende-zu-Ende zu digitalisieren.

Unsere Mission
Die Digitalisierung von Kanzleien

So ermöglichen wir Steuerberatern, dank digitalem und DSGVO-konformem Datenaustausch mit ihren Mandanten, Geld zu sparen und mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben zu haben.
Auf diese Weise schaffen wir eine wichtige Grundlage für schnellere und einfachere Verwaltungsabläufe und für effektivere Kommunikation.

Hilf uns dabei, die Anforderungen unserer Kunden optimal zu erfüllen und ihnen mit unserer Anwendung einen maximalen Nutzen zu bieten.
Werde jetzt Teil der spannenden Weiterentwicklung unserer Anwendung!

Unsere Werte
Arbeiten bei KanzleiDrive

Wir sind ein vielfältiges, motiviertes, zehnköpfiges Team und Zusammenarbeit wird bei uns großgeschrieben. Regelmäßige kurze und kompakte Absprachen stehen bei uns an der Tagesordnung, damit unsere Kompetenzen sich ergänzen und wir uns gegenseitig weiterhelfen können, ohne dabei unseren jeweiligen Fokus zu verlieren. Wir arbeiten mit Verantwortung und stellen den Menschen in den Mittelpunkt, außerdem ist Flexibilität ein wichtiger Aspekt in unserem Arbeitsalltag: wir sind nicht an einen Ort gebunden, sondern teilweise sogar europaweit verteilt und arbeiten so, wie es für uns am besten funktioniert.

Was bei uns zählt, ist Teamfähigkeit, Motivation und der Ausbau individueller Kompetenzen.

Remote

Ob in unserem Büro in Kassel oder remote - Du entscheidest, wo und wie Du am besten arbeiten kannst.

Flexibel

Du hast nachmittags einen wichtigen privaten Termin? Auch das ist kein Problem. Bei uns teilst du deine Arbeitszeit so ein, wie sie dir am besten passt.

Teamgeist

Unser Team steht in regelmäßigem Kontakt und arbeitet trotz Remote-Kultur eng miteinander zusammen.

Dein Bewerbungsprozess

Bei KanzleiDrive

Nach dem Eingang Deiner Bewerbung sichtet unser Talent-Management Deine Unterlagen! Deine Bewerbung hat uns neugierig gemacht?! Super, dann geht es weiter im Bewerbungsprozess, den wir Dir hier gerne vorstellen möchten.

Erstes kurzes Gespräch

Im ersten Schritt wollen wir mehr über Dich, Deine Motivation und Deine Erfahrungen lernen. Dieses Gespräch dient als erstes Kennenlernen, in dem wir auch Deine ersten Fragen beantworten wollen.

Gespräch mit Teamlead

Im zweiten Schritt lernst Du Dein Teamlead kennen. Hier werden wir genauer auf Deine Erfahrungen eingehen.

Kennenlerntermin mit Team

Im letzten Schritt lernst Du Dein zukünftiges Team kennen und kannst nochmal alle Fragen loswerden, die Dir auf dem Herzen liegen.

Unsere offenen Stellen

Bei KanzleiDrive

Du hast Fragen?

Hier finden Du Antworten.

Wie kann ich mich bewerben?

In unserem Menü unter Karriere findest Du alle offenen Positionen, die wir aktuell besetzen. Du hast etwas passendes für Dich gefunden? Perfekt! Klick auf die Stelle und Du landest auf der Website join.com. Hier findest Du die komplette  Stellenausschreibung und kannst Dich direkt bei uns in wenigen Schritten bewerben.

Wann kann ich mit einer Rückmeldung rechnen?

Wir prüfen jede einzelne Bewerbung sehr genau. Das kann einige Zeit in Anspruch nehmen – daher kann es bis zu 7 Tage dauern, bis wir uns bei Dir melden. Aber in den meisten Fällen wirst Du innerhalb von 3 Tagen eine E-Mail/ einen Anruf von uns erhalten.

Überzeugen Sie sich selbst!

Nutzen Sie KanzleiDrive 14 Tage kostenlos und ganz unverbindlich und überzeugen sich selbst von allen Funktionen.

 

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand!

Wir entwickeln KanzleiDrive rasant und konsequent weiter. Erhalten Sie regelmäßige Informationen und Updates zu geplanten und umgesetzten Features.